Centa-Star

Die Firma Centa-Star wurde 2002 durch die Firma Nord Feder eingeführt und ist seit 2006 als eigene Marke im Bereich Bett- und Badaccessoires unterwegs. Vorreiter ist die Firma vor allem bei Decken und Kissen, wo in der Vergangenheit bis heute eine Vielzahl an innovativen Produkten hergestellt wurden. Beste Beispiele sind die einzigartigen Allergiker-Decken und Kissen "AllergoProtect", mit denen unsere Kunden durchweg beste Erfahrungen gemacht haben! Centa-Star Kopfkissen und Centa-Star Bettdecken stehen für beste Qualität "Made in Germany". 

Die Firma Centa-Star legt dabei immer sehr großen Wert auf durchdachte Produkte, die einen erholsamen Schlaf ermöglichen. Alle Produkte werden nach Angaben von Centa-Star in den firmeneigenen Produktionsbetrieben in Stuttgart hergestellt und entwickelt. Das schafft nicht nur Arbeitsplätze vor Ort, sondern auch Vertrauen in die erstklassige Ware. Und bedeutet für uns: Unterstützung eines lokalen Hersteller sowie kurze Wege. Daher führen wir gern ausgesuchte Produkte con Centa-Star in unseren Geschäften in Ludwigsburg und Bietigheim-Bissingen.